Mittwoch, 21. Dezember 2011

Körbchen zu klein... oder Katze zu groß...

arme Susi...

aber irgendwie passt sie nicht rein...


bequem siehts nicht aus...


aber aufgeben ist nicht...


eigentlich ist das mein Strickkörbchen...


vielleicht sollte ich doch mal ein richtiges Katzenkörbchen strickfilzen...

Kommentare:

  1. hallo petra! :)
    ich wollte mich nur als neuer leser outen! :)

    schöne grüße aus marktl a. inn,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich habe dich wiedergefunden schon ein Weilchen aus den Augen verloren...
    Habe unserem neuen Katzenkind ein schönes Körbchen gestrickfilzt und er hat es sehr gerne genommen nun ja bis er Frau Hunds großes Körble entdeckt hatte, aber die Anleitung war echt klasse geschrieben wenn du Lust hast bei mir auf den Blog zu schauen irgendwo zwischen Oktober und November findest su sie ich habe Schöller und Stahl Filzie genommen ging total gut.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen